Links

YCKF Streetconcepts

Die Beherrschung von Körper und Geist ist Grundvoraussetzung für jeden ernsthaften Reiter. In dieser hervorragenden Kung Fu Schule kann man dies (und vieles mehr) lernen.

Horseman's Friend

Kompetenter und freundlicher Reitsportfachhandel in Aßling.

Windworte

Das Erste Buch der Pferde:
Seit ungezählten Wanderungen ziehen die Pferde der Windherden über ihr Land. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge. Herden verschwinden und über dem Horizont erscheinen dunkle Schatten. Aber da werden in der Herde des Hengstes Telor zwei Fohlen geboren, die vom Wind eine Botschaft empfangen. Sie müssen in ihrem Leben eine gewaltige Aufgabe erfüllen, von der das Schicksal aller Pferde abhängt.

Diese Fantasy-Geschichte von Jens Nickel möchte ich allen ans Herz legen, die sich für Pferdeverhalten interessieren. In einer leicht verständlichen, humorvollen Art übersetzt Jens Nickel für die "Sprachlosen" (Menschen die keine Pferdesprache sprechen und verstehen), die manchmal seltsam anmutenden Gebräuche und Gewohnheiten von Pferden in der Herde. Aber auch oder gerade echte Pferdemenschen kommen bei diesem spannenden Pferdeabenteuer voll auf ihre Kosten.

Claudia Rahlmeier

Claudia Rahlmeier macht wunderschöne Bilder von Pferd und Reiter.


Feigl

Feine Reitbekleidung nach Maß. Verantwortungsvolle Produktion und hohe Qualität.

Pferdestallmatten

Elastische, rutschfeste und wärmeisolierende Stallmatten für Pferde.


steve-media.de

Stephanie Vetter macht tolle Bilder von Ihnen und Ihrem Pferd.